Outsourcing der Gehaltsabrechnung

Outsourcing der Gehaltsabrechnung

Eine der größten Herausforderungen des ukrainischen Geschäftsumfelds besteht darin, dass sich die Gesetzgebung häufig über Nacht und ohne Vorwarnung ändert. Um den Änderungen folgen zu können, müssen Sie sich auf dem Laufenden halten und schnell handeln, um Fehler zu vermeiden, die zu hohen Strafen führen können

Clarus ist ein Spezialist für Lohn- und Gehaltsabrechnung, der viele internationale Unternehmen bedient. Wir stellen sicher, dass 100% die richtigen Berechnungen, Bestellungen und Berichte rechtzeitig erstellt.

Wir richten Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungsregeln in unserer Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware ein und verarbeiten den Zyklus von der Dateneingabe über die Lohn- und Gehaltsabrechnung, die Sozialversicherungs- und Steuerberechnung bis hin zur direkten Überweisung an die gesetzlichen und Managementberichte. All inclusive, sodass Sie nicht mehrere Anbieter für Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungsanforderungen verwenden müssen.

Unsere Outsourcing-Services für die Lohn- und Gehaltsabrechnung sorgen für einen reibungslosen Geschäftsablauf. Wir übernehmen die Verantwortung für Kopfschmerzen bei der Gehaltsabrechnung, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter pünktlich bezahlt werden, alle Sozialbeiträge und persönlichen Einkommenssteuern korrekt berechnet werden. Sie können sich auf die Erweiterung Ihres Geschäfts konzentrieren.
de_DEGerman
Получайте самые свежие новости

Подписывайтесь на нашу новостную рассылку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Отримуйте останні новини

Підпишіться на нашу розсилку

Erhalten Sie die neuesten Nachrichten

Abonniere unseren Newsletter

Payroll Outsourcing

PAYROLL OUTSOURCING

One of the biggest challenges of the Ukrainian business environment is that legislation is often changing overnight and without a warning. To be able to follow the changes you will need to keep yourself updated and act fast to prevent mistakes that could lead to high penalties

Clarus is a specialist in payroll, serving many international companies, we ensure 100% correct calculations, orders and reports in-time.

We set up your payroll rules in our payroll software and process the cycle from data entry through payroll, social security and tax calculations, pay direct transfers to statutory and management reporting. All inclusive such that you do not have to use multiple providers for your payroll processing needs.

Our payroll outsourcing services keep your business running smoothly. We take responsibility for a payroll headache ensuring your employees are paid on time, all social contributions and personal income taxes are calculated correctly. You can focus on expanding your business.